Maritimes Gefühl mit Ankerglücksherz-Über uns

HANDGEFERTIGT & AUTHENTISCH

Ankerglücksherz

Maritimes Gefühl mit Ankerglücksherz-Über uns

Ankerglücksherz – das bin ich, Yvonne.

Vor vielen Jahren habe ich auf Fehmarn das Kitesurfen erlernt. Eine Leidenschaft, die mir immer wieder ein Gefühl von Freiheit gibt. Egal, wo auf der Welt ich auf meinem Brett stehe. Über das Meer gleiten, den Wind in den Haaren spüren und einfach nur leben – das ist mein ganz persönliches Freiheitsgefühl. Das Meer ist mein Glücksort.

Um sich an dieses Gefühl zu jeder Zeit zu erinnern und die damit verbundenen Glücksmomente wieder zu erleben, habe ich mir eine Surfbrett-Kette gefertigt. Seitdem begleitet sie mich auf dem Weg des Lebens, mit all den Höhen und Tiefen.

Daraus entstand dann auch die Idee zu Ankerglücksherz. Anfang 2020 entschloss ich mich maritimen Surfer-Schmuck herzustellen.Unsere Kristalle sollten robust und wunderschön sein sowie etwas Persönliches von den Menschen, die sie tragen, erzählen.

In liebevoller Handarbeit stellen wir Armbänder und Anhänger für jeden Geschmack her. Unsere Leder- und Segeltauprodukte sind sportlich, chick und passend zu Deinem Look.

Ankerglücksherz ist für Menschen gemacht, die die Schönheit der Küste lieben und genießen und weil Sie gern eine persönliche Erinnerung bei sich tragen möchten. Egal für welches Armband Du dich entscheidest, es wird zu Dir passen. 

Über uns Maritimes Gefühl mit Ankerglücksherz
Maritimer Schmuck aus Segelseil

Maritimes Gefühl mit Ankerglücksherz-Über uns

Kleine Manufaktur mit handgefertigten Produkten

Unsere Produkte sind keine Massenproduktion sondern mit Liebe hergestellt.Bei uns ist Nichts von der Stange, sondern individuell nach Kundenwünschen gestaltet. Wir produzieren klein in unserer Werkstatt.Hergestellt in Germany.

Wir lieben es, Schmuckstücke herzustellen, die extra für Euch gemacht sind. Geschichten aus dem Leben festhalten, das ist unser Ziel. Das ist unsere Leidenschaft. Das ist Ankerglücksherz.

Klasse statt Masse.

© 2024 All Rights Reserved.

Nach oben scrollen

Momentan sind keine Bestellungen im Shop möglich, wegen Wartungsarbeiten. Ihr könnt uns aber gerne unter [email protected] schreiben.